Dienstag, 23. Juni 2015

Rezension sigikid 30169 - Natural Love, Wärmek.Kirschk.-Elefant, Größe 24, so knuffig!


Sind Sie suchen nach Informationen über die sigikid 30169 - Natural Love, Wärmek.Kirschk.-Elefant, Größe: 24 cm? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die sigikid 30169 - Natural Love, Wärmek.Kirschk.-Elefant, Größe: 24 cm, so habe ich zu sagen.

Ich habe es geliefert, aber ich muss sagen, ich würde es vorziehen, dass er hielt auch. Er ist echt süß und sehr praktisch, da man das Kissen rausnehmen kann um den..




sigikid 30169 - Natural Love, Wärmek.Kirschk.-Elefant,



Warm ums Herz: Der knuffige Elefant mit Kischkernsäckchen spendet wohlige Wärme bei kleinen Sorgen und Wehwehchen. Für den Einsatz einfach das gefüllte Innensäckchen nach Anleitung im Backofen oder auf der Heizung erwärmen. Mehr Informationen oder Preis prüfen




Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen